Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: Netzwerken, austauschen und gemeinsam nach vorne schauen. Am 24. Juni treffen sich Menschen aus der Versicherungsbranche aus ganz Deutschland auf den VEMAtagen und selbstverständlich ist das Team von bessergrün wieder dabei. Diesmal in Erfurt, Thüringen – im sogenannten „Grünen Herzen Deutschlands“.
Wir freuen uns auf spannende Gespräche und neue Impulse – vor allem aber auf die persönliche Begegnung mit Ihnen. Denn eins ist klar: Nichts ersetzt den direkten Austausch mit Menschen.
Wo Sie uns finden
Gemeinsam stark für eine zukunftsfähige Versicherungsbranche: Wir sind mit unseren Lizenzpartnern vor Ort und freuen uns darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Kommen Sie gerne vorbei!

Den genauen Standplan finden Sie hier.
Wieso wir da sind
Bei bessergrün ist ständig etwas in Bewegung. Die VEMAtage sind für uns deshalb die perfekte Gelegenheit, aktuelle Projekte vorzustellen, neue Ideen zu teilen und gemeinsam einen Blick auf die nächsten Schritte zu werfen. Ob unsere Aktion Geisternetze, die bessergrün-Akademie oder kommende Veranstaltungen mit neuen Schwerpunkten – wir geben Einblicke in laufende Entwicklungen und sprechen mit Ihnen über das, was uns alle antreibt: eine nachhaltigere Versicherungswelt.
Nachhaltigkeit lebt vom Miteinander. Die VEMAtage sind für uns weit mehr als eine Ansammlung von Messeständen – sie sind die Gelegenheit Erfahrungen zu teilen, Ideen zu diskutieren und Partnerschaften zu stärken. Dank dieser Begegnungen schöpfen wir neue Kraft und Inspiration. Das Gefühl von „wir bringen hier was richtig Wichtiges auf den Weg“ verstärkt sich von Tag zu Tag – auch dank Ihnen!

Nachklang – der bessergrün-Podcast
Zukunft und Wandel im Maklermarkt
In unserer aktuellen Folge des bessergrün-Podcasts „Nachklang“ sprechen wir mit Andreas Brunner, dem Vorstandsvorsitzenden der VEMA. Wie entwickelt sich die Versicherungsbranche? Welche nachhaltigen Projekte stehen an und wie sieht die Zukunft des Maklermarktes aus?
Sehen wir uns in Erfurt?
Ob langjähriger Partner, neuer Wegbegleiter oder neugierig auf bessergrün – wir freuen uns auf spannende Gespräche mit allen, die die Versicherungsbranche von morgen nachhaltig mitgestalten wollen.
Außerdem haben wir noch etwas Besonderes vorbereitet: Wer schon immer einmal einen eigenen Baum pflanzen wollte, sollte unbedingt bei uns vorbeischauen. Direkt an unserem Stand können Sie Teil unserer Mitmach-Aktion werden und gemeinsam mit uns ein weiteres Stück Zukunft wachsen lassen.
Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns an Stand 506.
Wir freuen uns auf Sie!